Referenzen

Das sagen meine Kunden

„Ich habe sofort am nächsten Tag Komplimente von meinen Kollegen bekommen und habe jetzt wieder Freude und Spaß daran, mir morgens zu überlegen, was ich anziehe und wie ich Sachen kombinieren kann.”

Dana – Hamburg, 7. Juni 2018

 „Vor einem Monat noch war ich mit meinen Klamotten und meinem Kleidungsstil total unzufrieden. Es war mir egal, was ich morgens angezogen habe und ob die Sachen vorteilhaft für meine Figur sind. Vor allem im Sommer wusste ich nie welches Oberteil zu welcher Hose oder welchem Rock passt. Nachdem mir eine Freundin gesagt hat, dass ich überhaupt keine Weiblichkeit mehr ausstrahle, musste für mich eine Lösung her und ich habe über eine Kollegin von Mona gehört. Mona ist also zu mir nach Hause gekommen und hat meinen Kleiderschrank unter die Lupe genommen. Zusätzlich hat sie ein paar Probierklamotten mitgebracht, so dass wir schnell die geeignetsten Farben und Schnitte für mich zusammengestellt haben. Die nächsten Tage habe ich auf Monas Anweisung hin eine große Auswahl an verschiedenen Klamotten und Schuhen bestellt und zum nächsten Termin haben wir mit den neuen und meinen alten Klamotten mehrere komplette Outfits zusammengestellt. Ich habe sofort am nächsten Tag Komplimente von meinen Kollegen bekommen und habe jetzt wieder Freude und Spaß daran, mir morgens zu überlegen, was ich anziehe und wie ich Sachen kombinieren kann. Meinen Kleiderschrank habe ich jetzt auch voller Elan aussortiert, umgestaltet, aufgeräumt und mit neuen und ausgewählten Kleidungsstücken bestückt. Das hätte ich ohne Monas kompetente Beratung und liebevolle Hilfe nie geschafft. Danke!“

„Mona hat ein Gespür dafür was einem steht. Sie ermutigte mich dazu, auch mal Sachen anzuprobieren, an denen ich sonst vorbei gelaufen wäre.”

Nicole – Oldenburg, 3. April 2018

„Ich traf eine alte Bekannte und fand ihren Kleidungsstil echt toll. Sie erzählte mir von ihrer Freundin Mona, die ihr dabei geholfen hatte. Ich war total neugierig und wollte Mona auch kennenlernen, da ich mir bei meinem Kleidungsstil und den Farben, die ich trug, nicht so sicher war. Also fix einen Termin mit Mona gemacht. Als Mona dann da war, machten wir uns sofort über meinen Kleiderschrank her und ich schwöre euch, wir haben alles raus geräumt und viele Kombinationen ausprobiert, die ich so nicht getragen hätte. Es hat total Spass gemacht und es war toll, Mona da zu haben, die mir zeigte, was mir steht und welche Farben ich tragen kann, mit denen ich sogar gar nicht so falsch lag. Den Kleiderschrank sortierten wir dann neu.
Dann kam auch noch unser gemeinsamer Shoppingtag. Wir hatten viel Spass und Mona ermutigte mich dazu, auch mal Sachen anzuprobieren, an denen ich sonst vorbei gelaufen wäre. Ich bin durch Mona mutiger geworden, was meine Klamotten angeht, da sie ein Gespür dafür hat, was einem steht. Wenn ihr euch verändern wollt, ist Mona die Richtige für den Job. Mir hat sie sehr geholfen und ich hoffe ich war nicht das letzte Mal mit ihr shoppen.“

„Mona hat ein Händchen für Farben und Mode. Mir war gar nicht klar, wie gut mir bestimmte Sachen überhaupt stehen.”

Tanja – Hamburg, 6. Mai 2018

„Mona hat eine super Beratung gemacht. Sie ist sehr sympathisch und hat ein Händchen für Farben und Mode. Ich habe viele coole neue Klamotten angeschafft. Einiges hätte ich ohne Monas Beratung nie gekauft. Mir war gar nicht klar, wie gut mir bestimmte Sachen überhaupt stehen. Danke, liebe Mona.“

„Mona ist eine Kombinationskünstlerin, die mich mit viel Humor und Einfühlungsvermögen auf einen neuen Modeweg gebracht hat.”

Sarah – Hamburg, 3. April 2018

 „Mona ist eine wunderschöne Kombinationskünstlerin, die mich mit viel Humor und Einfühlungsvermögen auf einen neuen Modeweg gebracht hat. Jedes Treffen war ein großer Spaß. Seitdem rieselt es nur so Komplimente, sogar von fremden Frauen. Es ist ein ganz neues Gefühl für mich, mich jeden Tag aufs Anziehen zu freuen. Es kommt sogar vor, dass ich mich 2x am Tag umziehe, weil ich es nicht abwarten kann, mich nochmal „neu“ zu zeigen. Mit Monas Unterstützung habe ich auch für eine lange Reise meine Koffer gepackt und ich habe viel weniger Sachen dabei als früher, dafür aber viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr für dieses neue Lebensgefühl danken soll.“

„Mona ist so unglaublich toll fokussiert, stellte sich total auf meine Bedürfnisse und mein Budget ein, hat aber auch immer wieder neue, kreative Impulse eingebracht.”

Meryem – Klein Rönnau, 3. April 2018

„Ich hatte das große Vergnügen, mehrmals in den vergangenen Jahren eine Stilberatung von Mona zu erhalten. Und das meine ich wortwörtlich.
Es hat jedes Mal wahnsinnig viel Spaß gemacht, denn Mona ist so unglaublich toll fokussiert, stellte sich total auf meine Bedürfnisse und mein Budget ein, hat aber auch immer wieder neue, kreative Impulse eingebracht. Sie ist bei der Arbeit sehr geduldig und einfühlsam. Jedes Mal ging ich mit einem wahren Fundus an neuen Outfitmöglichkeiten nach Hause und fühlte mich noch schöner als zuvor. Und zudem hatten wir immer wieder zwischendurch inspirierende Gespräche und viel zu lachen!! Ich kann mir keine bessere Stilberaterin vorstellen und würde sie jederzeit wieder buchen.“

„Ihre Stilberatung fühlt sich in etwa so an, wie durch eine Zaubertür zu gehen. Man geht als Clown rein und kommt als Dressman raus.”

Andreas – Hamburg, 2. März 2018

Mona ist grandios! Ihre Stilberatung fühlt sich in etwa so an, wie durch  eine Zaubertür zu gehen. Man geht als Clown rein und kommt als Dressman  raus. Und damit meine ich gewiss nicht, dass man plötzlich in Anzug und Krawatte dasteht. Vielmehr hilft Mona einem treffsicher den eigenen, einzigartigen, unkonventionellen Stil zu finden, der zu einem passt und die eigene Persönlichkeit unterstreicht. Kurioserweise schafft sie das schon vor dem Shoppen bei der groß angelegten Kleiderschrank-Entrümpelung, bei welcher sie auf magische Weise Teile  und Kombinationen aus dem Klamotten-Wust fischt, die dort so zuvor nicht  zu finden waren. Auch die gemeinsame Shopping-Tour ist eine Mords-Gaudi. Monas Scanner-Blick sondiert ganze Klamotten-Abteilungen in einem derartigen Tempo, dass ich in der Zeit, die ich sonst zum ausfindig machen der Herrenabteilung benötigte, schon sieben Hosen anprobiert habe. Dabei versprüht sie so viel Energie und gute Laune, dass ich gar nicht dazu komme, meine obligatorische schlechte Shopping-Laune zu bekommen oder  gelangweilt zu sein. Die Ergebnisse können sich nicht nur sehen, sondern wirklich voller Stolz präsentieren lassen. Ich hätte nie geahnt, dass man sich in seiner  Kleidung so pudelwohl fühlen kann. Mona, ich werde dir ewig dafür dankbar sein, dass du mir einen komplett  neuen Anstrich verpasst hast! Und all die Komplimente, die ich für meinen Kleidungsstil bekomme und die sich in der Zeit verunendlichfacht haben, gebühren eigentlich dir!

Stylissimo

Kontakt

Ich freue mich auf Deine Anfrage

Mona Schulze  –  Telefon: 0176 40 43 28 37  –  mona@stylissimo-stilberatung.de